Dienstag

[Travel] - Turku / Finnland Part 1




Die letzte September Woche und die erste Oktoberwoche war ich in Finnland eine Freundin aus der Uni besuchen, die dort ihr Auslandssemester macht. Es war wirklich super super schön und ich würde jederzeit wieder dort hin fliegen.
Die Bilder sind am letzten Abend entstanden, den wir nutzen wollten, um noch etwas mehr von Turku, der ehemaligen Hauptstadt von Finnland, zu sehen. Also sind wir mit dem Fahrrad auf eine Insel gefahren, jedoch erst am späten nachmittag, sodass sie Sonne schon so gut wie untergegangen war. Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, noch einmal die Kamera in die Hand zu nehmen. Dabei sind uns die Finger zwar komplett abgefroren, aber das war es wert! 
Es werden wie gesagt noch viele weitere Bilder folge aber diese hier erstmal als kleiner Einstieg! :) 

Kommentare:

  1. Ich würde auch super gerne mal nach Finnland!
    Die Bilder sind echt superschön, da haben sich die eingefrohrenen Finger gelohnt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott wow die bilder sind traumhaft schön
    ich liebe deinen foto-style
    einfachtop:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Tolles Licht und cooler Style!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. der look auf den bildern ist ja mega (: steht dir super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Eine traumhaft schöne Kulisse hast du gewählt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen